Skip to main content

Lack und Leder

Susanne (29) sucht in Achterwehr

hallo ich bin die Susanne und suche auf diesem Wege hier Männer,bin ALLEM aufgeschlossen- für alle Arten Sex offen ,liebe ausgefallenen Sex,meine Vorlieben verrate ich dir privat 😉 ich bin eine sehr gefühlvolle lebenslustige Frau mit der du auch sprechen kannst ,also nicht niveaulos… lass uns Spass haben und vielleicht auch mal in Real treffen, KISS

Nachricht senden

trinitysmith (32) sucht in Achterwehr

Rolle: Dominant
Ich bin: tabulos, Domina
Spielzeug: Analplug
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: ich liebe es am öffentliche fkk strand mich mit analplug zu präsentieren. auch gehe ich gerne in die disco, kurzer mini, kein slip und einen analplug im arsch
Tabus: Welche Tabus? ich habe KEINE TABUS!!! also schreib mir einfach deine Wünsche und Vorstellungen!!!

Nachricht senden

Lady-Pasha (51) sucht in Achterwehr

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

Fuss-Diva (49) sucht in Achterwehr

Hallo mein Lieber, ich bin eine Fuss-Diva mit Leib und Seele!

Mit meinen erotischen Neigungen bin ich gerne im schwarzen SM-Bereich unterwegs.
Wenn Du Lust auf Pet-Spiele, Windeln und Co hast schau doch gleich mal rein.
Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und Dich einfach nicht trauen, weil Du ein blutiger Anfänger bist oder einmal was Neues ausprobieren möchtest, kann ich Dich beruhigen: ich bin hart aber nicht herzlos!
Da eine Diva es gewohnt ist, verwöhnt zu werden, lass mich nicht warten!

Bis gleich, Deine Fuss-Diva

Nachricht senden